WALHALLA’s Genusskulisse – Gartenreise nach Pertlstein bei Fehring

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WALHALLA’s Genusskulisse – Gartenreise nach Pertlstein bei Fehring

18. Mai, 0:00

95€

Back to Walhalla
Walhalla – schon mal gehört! Aber schon mal gegessen? Getrunken? Nach Walhalla, dem Jenseits der Germanen, kamen die größten Helden. Tag für Tag kämpften sie dort, doch abends gönnten sie sich die höchsten Genüsse. Wir bringen diese Idee in die Gegenwart. Denn dem Kampf des hektischen Alltags entflieht man am besten mit einer kleinen Kostbarkeit und einem Moment der Ruhe. Unser Walhalla ermöglicht das eigene Paradies mit göttlichen Genüssen zu Hause, um am Feierabend oder zwischendurch dem hektischen Alltag zu entfliehen.

Tamara & Erik, die Gastgeber erzählen: „Unser kleines Paradies befindet sich am alten Bauerhof von Tamaras Familie in Pertlstein bei Fehring. Ein charmanter Vierkanthof mit kitschig schönem Innenhof, eine riesige Naturgartenanlage mit üppigen Blumenbeeten, Kräuterornament, Streuobstwiese, Beerensträuchern, Gemüsefeldern. Hier leben nicht nur 3 Generationen einer Familie, sondern auch unendlich viele Nützlinge. Wild- & Honigbienen für eine üppige Ernte und eigenen Honig, eine bunte Vielfalt an Schmetterlingen & eifrigen Hummeln für die zusätzliche Bestäubung, Florfliegen & Marienkäfer für die naturnahe Blattlausbehandlung, so mancher Igel & einige Kröten helfen uns gegen Schnecken, unzählige Regenwürmer sorgen für einen lockeren Boden & dutzende Singvögel vertreiben die Gelsen. Bei uns ist die Welt noch ziemlich in Ordnung.“

Inkludierte Leistungen
– Busfahrt und alle Gebühren
– Gartenführung und Verkostung

Details

Datum:
18. Mai
Zeit:
0:00
Eintritt:
95€